Ist er der Richtige oder bin ich nur verliebt und er ist in echt Scheiße?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Beleidigen nich so ernst nehmen. Sie machen es ja gegenseitig und reden immer noch miteinander .

Ob er der richtige ist, kannst nur du selbst herausfinden . Wie du fühlst, was in dir vorgeht etc. Du wirst es irgendwann beantworten können;)

Alles Gute dir

Ich denke auch er ist der richtig,in meiner Klasse beleidigen sich auch die Jungs,ganz normal.Schön dass du einen Crush hast ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für Fragen offen

Lena2325 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 20:30

Dankeschön 😊

Nein es ist überhaupt nicht schlimm wenn er und seine Freunde sich beleidigen, das ist in ihren Alter völlig normal ich kenn das noch von meiner Klasse. Die Jungs sind doch alle noch pubertierende, die gehen eben anders als Mädchen damit um. Aber wenn er zu dir nett ist hat er entweder Interesse an dir oder er möchte dich einfach näher Kennenlernen oder (das klingt jetzt hart) er ist einfach nur nett und will nichts von dir.

Ich hatte da auch mal jemanden in der Klasse der immer nett zu mir war und andere Jungs und teilweise auch Mädchen beleidigt hat. Ich hatte dann richtig Crush auf ihn über fast 1 Jahr lang!! Am Ende hatte sich dann doch herausgestellt dass er nichts von mir will.

Ich hoffe das hilft dir:)

LG, BangChannie aka Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange dennoch Respekt vorhanden ist, die Beleidigungen Niveau haben und alle Beteiligten darüber lachen können, ist es okay.

Ich würde genau darauf achten, wie er andere behandelt, die weder seine Freunde sind, noch jemand, von dem er etwas will. Darin sieht man den echten Charakter. Da es diese Beschwerden über ihn gibt, scheint er nicht unbedingt ein netter Kerl zu sein.

Sprech ihn mal drauf an. Ich bin selbst ein Junge und wenn man bei seinen Jungs ist will man halt so krass wirken(weiß nicht wie ich es anders sagen soll) aber wenn man Zuhause ist ist man halt so wie man wirklich ist und bei echten Freunden auch.

LG

Lena2325 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 18:57

Okay, danke! Werde ich machen!