Werde beleidigt in der Schule von Mädchen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind Dumm. Aber in dem Alter war es bei meiner Klasse auch so. Es gab eine, die keiner mocht und die immer Beleidigt wurde. Das liegt am Alter. Vllt ist es bei dir ja Neid oder was auch immer. Lass es an dir vorbei gehen. Ignoriere es und zeig ihn deine kalte Schulter. Nach einer zeit werden sie wahrscheinlich aufhören da sie merken, das es dich nicht auch nur annähernd juckt. Wenn sie merken, dir Gefällt es nicht, werden sie weiter machen. Oder auch in meiner jetztigen klasse lassen halt die Jungs teilweise irgendwelche s*heiss kommentare los (sie meinen es aber aufjedenfall nicht ernst, da ich sie kenne) und in dem ich den kommentaren immer zu stimme, hören sie nach einer zeit auf. Und sagen selten was. Das is bei mir richtig selten geworden. Also z.B. Jemand sagt 'Du bist Hässlich.', sag : 'Ich weiss' oder 'Ja und?' oder auch nur ein 'Ahha', brachte bei mir was. Versuch es mal, hoffe es wird wieder. :)

LoveIsMyLife  06.11.2014, 23:17

Danke fuer den stern!:)

Manche Mädchen brauchen wenn sie in einer Gruppe sind (gilt natürlich auch für manche Jungs) jemanden über den sie lästern können. Geh ihnen aus dem weg und ignorier sie, irgendwann verlieren sie normalerweise das Interesse.

Ich wurde von der 5. bis zur 7. gemobbt und ausgegrenzt, bei mir hat ignorieren nicht wirklich geholfen. Ich hab dann irgendwann all meinen Mut zusammen genommen und einen blöden Kommentar zurückgegeben dann war gut.

Es kommt immer auf die Situation und die Personen an die Beteiligt sind, deshalb kann dir wahrscheinlich niemand Konkret sagen was hilft. Aber Ignorieren ist immer ein guter Anfang.

cONNOR11
Fragesteller

Es ist sogar ein Mädchen dabei die in mich verliebt war..

hatsnochnamen  22.10.2014, 20:41
@cONNOR11

Das ist entweder der Grund dafür, oder sie macht nur mit weil sie Angst hat auch was abzubekommen.

Gehen die Beleidigungen schon über eine längere Zeit oder erst seit heute? Wenn sie schon über längere Zeit gehen dann würde ich dir dringend raten schnell zu einem Vertrauenslehrer oder Eltern zu gehen denn wenn du es einfach ignorierst ist es uberhaupt nicht gut weil dann die ,,Täter" immer weiter machen weil sie denken du werst dich eh nicht wenn du nichts unternimmst dann kann es zu sehr schlimmen folgen kommen wie zB.du musst die Schule wechseln wenn du dich nicht alleine traust zu einem Lehrer zu gehen dann nimm Freunde mit! LG minishetty

alle sagen irgendwie ignorieren. Aber genau das ist Anzeichen das sie Spaß daran finde . Sag dann einfach etwas zurück und wenns GARNICHT mehr geht--> auf zum Rektor

Ignoriere sie einfach oder lass dir nicht anmerken dass es dich nervt oder so denn dann haben sie keine spass mehr daran.