Ich werde sehr schnell wütendd?

3 Antworten

Ich habe es selber, dass man mich schnell reizen kann. Was mir hilft ist Tee (die Wärme finde ich sehr entspannend), kurz die Augen zu machen ruhig atmen und die Situation nochmal ruhig auffassen, vielleicht kurz Kopfhörer rein und ruhige Musik(ohne Stimme) hören, oder meinen Freund umarmen.Das sind Dinge die mir helfen, runter zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irgendwer0101
Fragesteller

Danke für dein Tipp!💕 Die Sache ist, in dem Moment bin ich so sauer und mein Puls ist sehr hoch mein Atem sehr schnell und ich kann mich nur schwer beruhigen, leider :(

Vipassana-Meditation vom Typ Einsichtsmeditation.

man könnte evtl, mal ein antiaggressionstraining versuchen...