Welche strafe wenn sich zwei 13jährige auf whatsapp beleidigen?

4 Antworten

Es kommt auf die Wortwahl an.. Deine Mutter wird danach abwägen. Da ihr beide beteiligt wart, wird er sich aber mit in den Untergang ziehen 😉

Chrissi0308  22.04.2023, 16:23

Mildere deine Strafe ab😉erzähle deiner Mutter davon und das er dich erpresst..

Da werden von den Müttern die Handys eingezogen + mecker und fertig!

Ich verstehe nicht, das Thema "keinen Respekt + Beleidigungen". Findet sich überall wieder. Sind das alles Mimosen, sofort angepisst? Beleidigungen sind an mir geschmeidig abgetropft und Respektlosigkeiten genauso.

Wie auch immer, Bagatellen, Nichtigkeiten in 2 Tagen vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Da ihr noch nicht strafmündig seid, erwarten euch keine rechtlichen Konsequenzen. Wie und ob eure Eltern euch dafür bestrafen, ist deren Entscheidung... Da ich deine Eltern nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen.

Mecker von Mama, mehr wird nicht passieren. warts ab, in nem halben jahr ist der käse vergeseen.

lg, Anna