2. Mal Crush auf Sitznachbar?
Hallo,
ich habe das zweite mal jetzt schon, nach einer Pause, einen Crush aufmeinen Sitznachbarn. Problem: Ich habe ihm gesagt, dass ich mal einen Crush auf ihn hatte, aber will ihm nochmal meine Liebe gestehen. Er hat auch einen Crush (haben mal drüber gesprochen) und ich glaube ich bin es. Nur bin ich mir nd sicher, weil ich jetzt nd gerade jemand bin, in den man sich verliebt. Soll ich ihm meine Gefühle nochmal gestehen (wenn ja, wie?) oder soll ich es lassen? Ich will halt nd, dass es seltsam wird, weil ich ja schonmal einen Crush auf ihn hatte.
LG
Danke schonmal😘
4 Antworten
Frag ihn doch mal ob er was mit dir unternehmen will z.B. Kino, Kaffee trinken oder so. So das ihr mal was alleine macht und so dann auch ins Gespräch kommt. (Ja ich weiss, bei Kino kann man nur vorher oder nachher reden)
Um Himmels willen- Nein, Du wirst doch nicht von Liebe sprechen, wenn Du gar nicht weisst, ob er Deine Gefühle erwidert.
Ein Crush ist etwas anderes, als eine Beziehung, in der man liebt.
Baue erst einmal Kontakt auf und bekomme raus, wie er zu Dir steht, Schaue zu, dass ihr euch trefft und kennenlernt, aber ich würde gar nichts von Liebe sagen, das kann ihn verjagen.
Du musst etwas zurückhaltender sein.
Wünsche Dir viel Glück.
Probiers mal mit einer ein ladung zu Eisdiele.
Und dort wenn es gut läuft gestehst du ihm seine Liebe.
LG Yoki
Ich würde in der Pause mal mit ihm reden und nach seiner Nummer fragen..
Eisdiele ist die einzig ware lösung!