Hat er jetzt Crush auf mich oder nd?
Hey Leute,
ich brauch eure Meinung. Der Bruder von meinem jetzigen Crush hat mir heute einen Blumenstrauß geschenkt. Auserdem behaupten alle meine Freunde das er einen Crush auf mich hat weil er mich immer so anschaut und meine Aufmerksamkeit will. Da er meine erste große Liebe war und er mir immer noch sehr viel bedeutet weiß ich nd was ich jetzt denken soll.
Danke schonmal.
Danke für den Stern :)
Gerne
5 Antworten
Klingt bescheuert, aber folge deinem Herzen. Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Du musst in dich hineinhören. Versuche dein Unterbewusstsein sprechen zu lassen und ignoriere jegliche Gedanken. Schau, dass du nur Gefühle zulässt. Du wirst dann schon merken, wen von beiden du mehr magst.
Was brauchst du denn noch für Zeichen. Komm auch mal in die Gänge und lass nicht nur ihn die ganze Arbeit tun. Wahrscheinlich kostet es ihn schon genug überwindung die ganze Zeit. Das ist sehr anstrengend wenn von der Gegenseite (von dir) nix kommt und du dich die ganze Zeit nur fragst. Glaube mir, mit dem Alter werden die Jungs immer schneller vom Haken gehen.
Warum sonst sollte er dir einen Blumenstrauß schenken?
Wenn du auch Gefühle für ihn hast mach dich extra hübsch wenn du weißt ihr seht euch.
Die Chance nutzen und ihn fragen, ob er denn nicht auf ein date möchte. Falls du es willst natürlich.
Wenn du nicht auf ihn stehst, brauchst du doch gar nicht erst drüber nachzudenken
Ist halt quatsch. Würdest du auf einen stehen, gäbe es den anderen nicht. Du wünschst dir nur auf krampf eine Beziehung und da stehst du scheinbar auf alles, was irgendwie in frage kommt. Kindergarten halt, ich sags so wie es ist
Denk was du willst aber ich brauch keine Beziehung. Ich hab halt mit seinem Bruder eine Vergangenheit und deswegen mag ich ihn auch so und kann ihn nd vergessen.
Ich versteh was du meinst glaub mir aber bitte das es mir nd um die Beziehung geht sondern um unsere Vergangenheit
Ich weiß es ehrlich gesagt nd sogenau. Bin nämlich in seinen Bruder und der auch in mich, deswegen weiß ich nd für wenn ich mich entscheiden soll