Crush gefühle gestehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine echt gute Idee. Hebt sich schön ab vom social Media Quatsch. Und stimmt, sie hat dann etwas von Dir und kann in Ruhe darüber nachdenken. Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Retrogamer87  16.05.2023, 06:32

Dankeschön für den Stern 🌟

Kannst vielleicht fragen ob sie mit dir essen gehen will und es ihr dort gestehen, oder nach dem essen irgendwo hingehen und es ihr dort gestehen. Ich würde denken, dass es vielleicht bessere Arten gibt die dir mehr gefallen, aber das währe die Option die mir jetzt so einfällt. Es gibt aber halt nie eine Versicherung, dass sie "ja" sagen wird.

TheOneGuy2007
Fragesteller

Ich danke dir und Natürlich gibt es für nichts eine Garantie will am ende nur das sie weiß wie ich fühle und Respektire am ende jede ihrer Entscheidungen ist doch auch selbstverständlich hoffe ja das ich nicht gekorbt werde aber wehr weiß

Man gesteht nicht aus dem Nichts heraus seine Gefühle. Diese gesteht man, wenn man sicher ist, dass das Gegenüber sie erwidert.

Wenn Frau noch keine Gefühle für dich hat, setzt du sie damit unter Druck, und sie entwickelt so möglicherweise keine mehr, obwohl das ohne Zwang möglich gewesen wäre.

Also lade sie zu irgendwelchen privaten Unternehmungen ein. Wenn Frau ablehnt, dann weißt du bescheid und ersparst dir einen Korb.

Wenn sie annimmt (wovon ich in deinem Fall stark ausgehe) dann weißt du auch Bescheid, sie ist interessiert. Du lädst sie dann öfters/oft ein.

Mit Liebesgeständnissen kannst du um dich schmeißen, wenn du sicher bist, dass sie genauso fühlt.

Deine Gefühle hat sie bis dahin längst bemerkt, Frau ist ja nicht blind.

Machs doch ein bißchen spannend....

Viel Vergnügen!

Wie alt bist du überhaupt? (Ist für die Frage nicht relevant, Mann macht das immer so, egal ob 15 oder 50)

hubmonia  15.05.2023, 13:02

Ach so jung bist du :⁠-⁠)...

Ich ging von etwas älter aus, du klingst vernünftig....

Sei dir aber in klaren das du gekorbt oder geghostet werden kannst

TheOneGuy2007
Fragesteller

Klar würde aber natürlich alles akzeptieren da es ja in dem Fall ihre Entscheidung ist und ich diese natürlich komplett Respektire

hubmonia  15.05.2023, 07:21
@TheOneGuy2007

So einen Überfall macht man nur wenn es völlig egal ist wie das ausgeht...