Wie Crush Gefühle gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit ihm schon länger Kontakt hast würde ich dir raten es einfach zu sagen.Rede nicht groß drum herum.Sag einfach,hey ich mag dich das wollte ich dir schon lange sagen.Oder sowas ähnliches,das wird schon.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paulina963
Fragesteller

Ja wir haben Kontakt da wir seit Jahren in einer Klasse sind, ich wollte es ihm ja auch eigentlich früher sagen aber ich bin in solchen sachen zu Schüchtern

Jnymos  20.06.2023, 21:05
@Paulina963

Das kann ich sehr gut nachvollziehen,Versuche dich einfach zu trauen wahrscheinlich geht es dir dann sogar besser.Die Wahrheit ist oft Erleichternd.

Offen und ehrlich.

Drum herum reden wirkt so als wolltest du dass Gespräch unnötig in die länge ziehen und kann nervig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶