Was soll ich tun?

5 Antworten

Hey😊 ich weiss ich bin ein bisschen spät dran, aber vielleicht hilft die Antwort jemand anderem in einer ähnlichen Situation weiter🫶🏻

Sei immer ehrlich, auch wenn es schwierig ist und viel Überwindung kostet. Aber alles ist besser als die Freundschaft wegen einer Lüge aufs Spiel zu setzen. Crushes wirst du immer haben, eine beste Freundin oder eine tolle Freundes Gruppe lässt sich nur schwer wieder finden.

Lass der Person Zeit und gebe ihr Freiraum wenn sie ihn, nach deinem "Geständnis" diesen braucht🤍

Noch ganz viel Kraft an jeden der es braucht und Kopf hoch ❤️‍🩹

Liebe Grüsse Arlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube es ist keine gute idee sie weiterhin anzulügen, das könnte euer vertrauen zerstören.

wenn ihr wirklich beste freunde seit dann kannst du offen mit ihr reden und ihr sagen das es dir leid tut, sie vorher belogen zu haben und das du sie auf keinen fall verletzen möchtest. dann findet ihr bestimmt gemeinsam eine lösung:)

Sei ehrlich zu deiner Freundin. Wenn ihr wirklich so gut miteinander seit, kannst du mir ihr drüber reden und sie wird dich verstehen. Früher oder später wird sie es sowieso herausfinden und es akzeptieren müssen. Aber bevor sie es anders mitbekommt, solltest du es ihr sagen, weil es sonst sein kann, dass euer Vertrauen zueinander zerstört wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde offen mit deiner besten Freundin reden , denn wenn sie eine gute Freundin ist , wird sie sich für dich freuen und Fall nicht , ist sie eine falsche Freundin gewesen.
Es bringt ihr doch auch nichts dich traurig zu sehen , weil du ihn wegen ihr abweisen musstest .

Euer Crush wird seine Gefühle nicht ändern nur weil ihr beste Freundinnen seid und deine beste Freundin in vielleicht früher mochte.

Du solltest sie ernsthaft darauf ansprechen und ihr sagen, dass du ihre Gefühle nicht verletzen will. Danach müsst ihr halt zusammen einen Kompromiss finden und euch einigen, kann aber schlecht sagen, ob ihr dazu in der Lage seit