Was soll ich machen?

2 Antworten

Also meiner Meinung nach, solltest du es ihm sagen, allerdings nicht so einen auf den "Eyy, ich liebe dich", frag ihn einfach mal ob er mit dir was unternehmen möchte.

Aber bitte denk immer daran, dass er auch ablehnen kann und das ist auch sein gutes Recht...

Das ist allerdings nur meine Meinung, im Endeffekt musst du es eigentlich selber wissen, was du tust...

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir sonst auch bei Instagram schreiben.

@der._.felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde vielleicht ein Gespräch unter euch 2 anraten, wo du ihm klar sagst was du für ihn empfindest.