Kann man das verliebt sein unterdrücken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Das bringt nicht viel. Wenn man einen Mensch sieht, in den man verliebt ist, kommen die Gefühle eh wieder hoch. Da kannst Du Dir noch so viel Mühe geben. Nur die Zeit kann so ein starkes Gefühl kleiner werden lassen

Trotzdem viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Liebesfilme - und bücher, Verkuppeln einer Freundin
Michi902  15.11.2022, 09:44

Danke für den ✨️

Nein, es kann nur von selbst weg gehen, mit der Zeit.

also jenachdem wie sehr du verliebt bist geht das shonn aber wenn du sehr verliebt bist dann geht des nich.

Nein Funktioniert nicht wirklich,, wenn man sich wieder begegnet kommen die Gefühle wieder hoch