Wie kann ich verhindern zu weinen? Sehr wichtig bitte helfen!

5 Antworten

Wenn ich kurz vorm weinen bin gehe ich allen aus dem Weg und versuche auf ganz andere Gedanken zu kommen. Keine Gespräche, keine traurige Musik, gehe aufs Kloh und stell dir was lustiges vor, dann kann man erstmal wieder durchatmen. L.G.

Wenn du spürst, wie die Tränen kommen, dann kannst du hastig schnell blinzeln, du schluckst einfach paar Mal, denkst schnell an etwas ganz Schönes oder du täuscht eben vor, das du was im Auge hast und reibst deine Augen ein paar Mal.

Hm das würde ich auch gern wissen, aber ich fürchte dass man das nicht wirklich unterdrücken kann. Wenn man an etwas denkt oder jemanden anguckt und kurz davor ist zu weinen sollte man den Blick abwenden bzw versuchen an etwas anderes zu denken. ich weine in letzter zeit auch viel zu oft, allerdings aus anderen gründen ( die aber auch was mit liebe zu tun haben) aber wenn ich es nicht schaffe an etwas anderes zu denken oder mich abzulenken dann ist es bei mir meist nicht zu verhindern :/

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen, indem du mit dem Kerl sprichst. Je mehr du das Weinen unterdrücken willst umso unmöglicher wird das. Es gibt kein Patentrezept zum "Nicht weinen".

SINGEN, dass ist die beste Medizin.

Argumentationen  13.11.2019, 20:53

Perfekte Idee für die Schule :) Dann hält ihr Schwarm sie zumindest für was Besonderes...