Sollte ich in ihrer Gegenwart weinen?

11 Antworten

Ja, wenn es natürlich ist! Sag auch manchmal Gugok und alles wird sich zu deinen Gunsten wenden. Wie in der Serie - Archibalds große Pläne- die kennst du doch, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du als irgendwer gelten und scheinen, damit lügen?

Oder willst du echt, authentisch, ehrlich sein, wie du bist, dich zeigen u zu dir stehen?

Das musst du dir überlegen, erkennen u es sein.

Hi,

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was 'cringe' zu bedeuten hat. Das Wort gibts in der deutschen Sprache nicht. Aber zu deiner Frage, wenn ihr in einer Art kennenlern Phase seid, dann würde ich mich mit übertrieben Gefühlsausbrüchen noch etwas zurück halten. Sonst wirkt man hinterher wie ein Patient.

Liebe Grüße

Weine wenn es Dir danach ist

Weinen ist keine Schwäche

Weine , zeig Gefühle :) Ich denke so etwas kommt ur-lieb rüber ✨