Habt ihr manchmal auch Angst, zu weinen?

8 Antworten

Bin ein Mann!!! Also weine ich, wenn ich weinen muss oder möchte! :-)

Auralixxa  07.03.2022, 21:04

Sehr schöner Kommentar!

Wenn ich in der Öffentlichkeit bin, auf der Arbeit oder bei meinen Eltern finde ich es unangenehm, zu weinen. Angst würde ich aber nicht sagen. Weinen ist was normales und hilft, Emotionen zu verarbeiten. Soweit es geht versuche ich es ihn diesen Situationen zu unterdrücken, ich merke aber, dass das extrem anstrengend und unangenehm ist

Ich habe mir früher in einer schlechten lebensphase das weinen quasi geplant, ich hatte ständig den Druck also hab ich mich zb Freitag abend allein (evt mit nem Glas Wein) und trauriger Musik selbst bemittleidet und Stunden geweint das hat mir sehr geholfen den Druck rauszubekommen und die woche über zu funktionieren

Weinen heilt und baut druck ab

Ich glaube dann würde ich mir etwas richtig trauriges ansehen oder etwas mit Freudentränen. Wenn die Scheibenreinigung durch ist, sollte es wieder gehen.

Ja hatte ich aber ich lasse es mittlerweile die meiste Zeit zu