Tipps/technick umTränen zu unterdrücken?

1 Antwort

Tief ein und ausatmen. An etwas anderes denken, sich versuchen zu entspannen. Und man muss für sich selber lernen sich unter Kontrolle zu haben. Also wenn du merkst du fängst gleich zu weinen an, sag dir im Kopf immer wieder nein ich werde jetzt nicht weinen, ich bin stärker als das. Hin und wieder ist es ja auch sehr gesund zu weinen, aber man sollte es nicht übertreiben.

Wie kann man tränen unterdrücken? Gibt es wirklich einen trick, nicht weinen zu müssen?

Hi, wie kann man tränen unterdrücken? Wenn mir nämlich zum weinen zumute ist und ich an was lustiges denke weine ich nämlich trotzdem! Gibt es was wie ich tränen unterdrücken kann? Liebe Grüße

...zur Frage

Halte es zu Hause einfach nicht mehr aus?

Hallo,

Ich bin 20 Jahre alt und halte es zu Hause einfach nicht mehr aus, aber weiß nicht wohin. Ich mache gerade mein Fachabitur und muss morgen in die mündliche Prüfung und meine Mutter hat gedroht mich morgen direkt danach raus zu schmeißen und ich kann mich deswegen gar nicht auf die Prüfung konzentrieren. Sie hat das auch schon durch gezogen. Sie redet seit knapp einem Monat nur noch mit mir, wenn sie mich anschreit. Bei jeder Kleinigkeit wird sie zur Furie und ich kann einfach nicht mehr. Mir geht's deswegen mittlerweile so schlecht das ich nichts mehr machen kann, nur am weinen bin und am liebsten nur noch abhauen möchte. Mein Vater hat hält sich da komplett raus und mischt sich da nicht ein, ist aber auch den ganzen Tag arbeiten.

Das Problem ist das ich ab Sommer ein Praktikum mache (für ein Jahr) und da nicht viel vergütet bekomme und danach möchte ich studieren.

Habt ihr Tipps was ich machen könnte um hier raus zu kommen.

...zur Frage

Wie kann ich verhindern zu weinen? Sehr wichtig bitte helfen!

Hey Community, bevor ihr jetzt soetwas schreibt wie ,,Du darfst deine Gefühle nicht unterdrücken.'' und ,,Danach fühlt man sich viel besser.'' erst mal so viel: das weiß ich schon. Mein Problem ist aber, dass ich verhindern will zu Weinen, wenn ich in der Schule bin. Der Grund: Die Liebe. Ich kann mein Liebesproblem nicht lösen und fragt bitte nicht warum... Ich möchte einfach nur Tipps, wie ich nicht mehr weinen muss. Denn neben den Typen zu weinen in dem ich verliebt bin ist sch****. LG FGammy

PS: Keine Sorge, ich möchte die Tränen und Gefühle ja nicht für immer unterdrücken. Ich hole das dann Nachts nach, indem ich nich in den Schlaf weine...

...zur Frage

Tränen unterdrücken beim Krankenhausbesuch?

Hey Leute,

ich neige dazu schnell Tränen in den Augen zu haben und bin generell sehr nah am Wasser gebaut. Der Vater meines Freundes liegt allerdings im Krankenhaus und ich würde ihn gern besuchen. Mein Freund sagte bloß versuch nicht zu weinen, wenn du ihn besuchst, weil es die Sache für ihn nur schlimmer macht und sein Dad sonst noch trauriger wird. Das mit dem durchatmen klappt nicht so gut bei mir... Habt ihr Tipps wie ich für die Zeit in der ich bei ihm im Krankenhaus bin mir die Tränen verkneifen kann? Ich bitte um ernst gemeinte Tipps!

Liebe Grüße

...zur Frage

Was tun gegen viel zu starke Stimmungsschwankungen während der Periode?

Es ist wirklich kaum auszuhalten. Ich kriege morgen wahrscheinlich meine Tage und es geht schon los mit meinen stimmungsschwankungen. Ich denke über alles nach und gebe mir für alles die Schuld. Ich könnte wegen allem weinen und schwitze die ganze Zeit weil ich so wütend und traurig bin, im
Grunde genommen wegen nichts. Mittlerweile zittere ich auch, weil ich meine Wut und Tränen versuche zu unterdrücken. Was könnte ich dagegen machen? Habe solche Stimmungen nur in der Zeit meiner Periode, sonst nicht.

...zur Frage

Weinen bei Zwiebeln später?

Hallo, Wenn ich Zwiebeln schneide, setzt das Tränen erst ca 15 min später ein. Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?