Crush auf crush meiner Freundin?

3 Antworten

Du solltest mit deiner Freundin reden. Sie wird mit Sicherheit wütend, beleidigt und verletzt sein, und das auch nicht nur für eine Minute. Aber wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie das auch verstehen und darüber hinwegkommen.

Eine wahre Freundschaft hält so etwas aus :)

Hey, versuche mit deiner BFF darüber zu sprechen, klar wird sie dann sauer sein, aber dass sollte wieder werden, weil wahre Freunde streiten sich nicht über einen jungen:)

viel Glück 🍀

lg pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

war bei mir auch so hab mich nd getraut es ihr zu sagen währen vlt heute noch zsm. #mussedopportunity 🥲 war damals aber 12 und inzwischen bin ich 13 würd mich jzt hoffentlich trauen