Liebe zum crush gestehen?

5 Antworten

Bist du lost. So eine Instagram Story sagt nichts darüber aus. Instagram ist das eine und die Realität ist das andere. Und wieso bei Wahrheit oder Pflicht, das macht es doch für euch beide unangenehm, wenn andere dabei sind. Du solltest sie einfach einladen und alleine mit ihr reden, so ist es für beide besser bzw. weniger peinlich.

MfG

Sadboy55
Fragesteller

Es ist nicht nur von insta... Auch andere Sachen...

sMarvel  29.06.2019, 22:20
@Sadboy55

Ist doch egal. Woher du es weißt, solang du nicht persönlich mit ihr über deine Gefühle redest, kannst du dir nicht sicher sein. Und wenn dir das Selbstbewusstsein fehlt solltest du es entweder lassen oder logisch darüber nachdenken und es einfach durchziehen. Denn mal ganz ehrlich, was kann denn passieren wenn du mit ihr redest? Du kannst nicht enttäuscht werden, weil du sowieso erwartest das sie nichts von dir will, wenn es was wird bist du glücklich. Also es gibt wenig zu verlieren

MfG

Erza92  29.06.2019, 22:14

Genau

Sadboy55
Fragesteller
@Erza92

Ich mein... Sie hatt auch auf andere Weisen gesagt das sie mich nicht mag...

siliciumcarbid  29.06.2019, 22:16

Er ist nicht lost, sondern jung. Und das von jemandem, der selbst noch nicht erwachsen ist.

sMarvel  29.06.2019, 22:23
@siliciumcarbid

Auch wenn ich selbst nicht erwachsen bin, kann ich differenzieren, was Realität ist und was Soziale Netzwerke sind. Und nur weil ich nicht Erwachsen bin, heißt es nicht, dass ich nicht vernünftig denken kann.

Ich würde nicht direkt die Liebe gestehen, sondern auf natürliche Weise versuchen, mit ihr Kontakt zu kommen, einfach mal mit ihr ins Gespräch kommen bei Gelegenheit, gib dich so wie du bist, dann wird sie dich irgendwann hoffentlich sympathisch finden. Sei nicht gemein zu anderen, bleib immer korrekt, hab Selbstbewusstsein, dann klappt das hoffentlich. Aber nicht so direkt ins Gesicht die Liebe gestehen, das führt meist zu sehr peinlichen und unangenehmen Situationen.

Sadboy55
Fragesteller

Versuch ich. Ja... Sie will aber nicht...

Auf jeden Fall keine Liebe gestehen, sondern höchstens Gefühle

Sadboy55
Fragesteller

Wie meinst du???

Lysandra13  29.06.2019, 22:10
@Sadboy55

Du hast Gefühle für ihn... mit Liebe hat das nichts zu tun

Sadboy55
Fragesteller
@Lysandra13

Ich mein... Ich will sie lieben... In einer Beziehung... Ich will das wir zusammen sind...

Ich weiß nicht, was deine Aussage mit dem ''dass sie nicht auf dich steht'' mit dem Bild zu tun hat...

Sadboy55
Fragesteller

Ich bin nett...

Und nur ein Google übersetzer...

In der Schule...

smoothlilith1  29.06.2019, 22:10
@Sadboy55

Achso und wieso soll das heißen, dass sie dich nicht mag, vielleicht mag sie dich ja doch etwas mehr und will es nur nicht auf ganz Instagram zugeben? Macht doch Sinn..

Also erstmal was ist dein "Crush", denn laut google bedeutet das "zerquetschen". Also wen willst du zerquetschen?

Mal Spaß bei Seite, solange man nicht mit jemanden zusammen ist, sollte man keine Gefühle gestehen und schon gar nicht auf einer Geburtstagsfeier, das ist kindisch und blamabel. Willst du dich zum Affen machen?

Du willst doch ernst genommen werden, dann mache das auf gar keinen Fall.

Sadboy55
Fragesteller

Crush... Bedeutet auch eine Person in die man verliebt ist...

Und zweitens... Ich will mich nicht zum Affen machen... Ich brauch erstens mentale Hilfe von Freunden und zweitens Evt. Im Fall eine Möglichkeit für ein dramatischen Abgang...

Sonny58  29.06.2019, 22:58
@Sadboy55

Na dann schreib doch auch, das du in jemand verliebt bist, oder ist es so schwer noch vernünftig zu reden?

Du wirst dich zum Affen machen wenn du so offen jemanden deine Gefühle gestehst, der noch nichts davon weiß. Was du vorhast ist einfach kindisch, denn sowas gehört in eine andere Atmosphäre. Wen willst du damit beeindrucken? Willst du ihn in Verlegenheit bringen, dann kannst du das gleich vergessen und wenn du da noch mentale Hilfe brauchst, dann kann es nicht weit her sein mit deinen Gefühlen.

Auf jeden Fall ist es sehr kindisch.