Was kann ich beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" fragen per Whatsapp?

3 Antworten

Wahrheit

Das Käse mysterium

Je mehr Käse desto mehr Löcher

Je mehr Löcher desto weniger Käse

Also Je mehr Käse desto weniger Käse?

Bei Pflicht könntest du z.b sagen er soll auf einem Bein hüpfen und dabei wie ein Hahn 🐓 krähen

Davon soll er dir natürlich ein Video schicken

Viel Spaß

mendrup  28.02.2023, 01:36

Das Käsemysterium ist erstaunlich. Ich werde mich zurückziehen und darüber kontemplieren.

NicoNRW  28.02.2023, 01:37
@mendrup

Darüber müsste selbst Meister Yoda stundenlang meditieren

Dawinschi  28.02.2023, 22:02

ich bin hoch anerkannter Physiker und habe 800 Doktoren, ich werde mich jetzt mein Leben lang diesem Käse Mysterium wittmen und dann schlussendlich den Nobelpreis dafür erhalten, vielen Dank .

NicoNRW  28.02.2023, 22:04
@Dawinschi

Vergiss mich nicht wenn du reich und berühmt bist 🫨

Dawinschi  28.02.2023, 22:06
@NicoNRW

Wenn ich das Mysterium gelöst habe wird nichts mehr für mich eine Bedeutung haben, lebend-tot Himmel oder Hölle, nur das Käse Mysterium kennt die Antwort auf alles.

Bin leider unfassbar einfallslos, was sowas angeht. Aber es gibt tolle Wahrheit oder Pflicht Apps oder auch Trinkspiel Apps, wo es wunderbare Fragen und Aufgaben gibt. Vielleicht findest du da was.

Wahrheit:

  • Bist du momentan verliebt?
  • Was war deine schlechteste Note im Zeugnis jemals?
  • Musstest du schon einmal zum Schuldirektor?

Pflicht:

Keine Ahnung.

flauski  28.02.2023, 22:03

Willst Du was über den Charakter der Person erfahren oder seinen CV schreiben?