wahrheit oder pflicht in whatsapp?

2 Antworten

Zuerst einmal solltest Du Dir überlegen in welchem Personenkreis Ihr das spielt, also welche Themengebiete man vielleicht ausschließen sollte, wenn Minderjährige dabei sind.

Außerdem kommt es ja auch darauf an was Du gefragt oder eben nicht gefragt werden willst. Wenn Du selber keine schlüpfrigen Fragen magst, solltest Du die auch weglassen.

Ansonsten kann man alles fragen:

  • das peinlichste Erlebnis in der Schule
  • der erste Kuss
  • Guckst Du Pornos
  • wieviele Freunde / Freundinnen hattest Du schon
  • hast Du Angst im Dunklen
  • was hast Du Deinen Eltern nie gebeichtet

Fragen gibt es viele, Du kannst die ja auch nach Themengebieten stellen, also alles was die Schule betrifft, oder Freunde, oder zuhause.

Lad dir eine wop App runter und stell dann die Fragen die dort zufällig kommen? Das klappt relativ gut.