Witzige partyspiele?Vorschläge?

4 Antworten

Ich kenne ein schönes Partyspiel aus dem CFNM Bereich.

CFNM bedeutet übrigens clothed female naked male.

Das Penis-Ringwurfspiel. Funktioniert wie das normale Ringwurfspiel, nur das die Damen mit den Ringen nicht auf ein Holzstöckchen zielen, sondern auf die Erektion eines nackten Mannes.

Das macht riesig Spass und es kommt garantiert Stimmung auf :-)

Woher ich das weiß:Hobby

in meiner Kindheit hat man noch topfschlagen gespielt...

Ring of fire, ich hab noch nie, würdest du eher, Busfahrer, Flunkyball, also sind halt jetzt alles Trinkspiele :D

Wie wäre es mit unserem Partyspiel Interaction?

Es ist zwar nicht versaut aber sehr lustig! Es ist ein interaktives Brettspiel mit App. Du lernst deine Freunde besser kennen denn die App fragt vorher ein paar peinliche Fragen (Hast du schon mal im Lift gefurzt, Hast du schon mal öffentlich in der Nase gebohrt etc.) die die anderen dann später beantworten müssen.

Man muss auch Aufgaben mit dem Hacky Sack erledigen (Pobacke an Pobacke im Kreis drehen etc.) oder im Duell gegen Andere antreten. Man spielt es im Team (ca. 2-3 Personen pro Team, kann aber auch zu zweit gegeneinander gespielt werden).

Wenn man mal verliert macht es nix, dann bekommt man eine Nasty Card mit der man die Aufgaben der Gegner wieder schwerer macht - also man kann auch ein bisschen fies sein. (Für jede Nasty Card könnte man auch einfach trinken damit hast du automatisch ein Trinkspiel ^^)

[Gehen Sie weiter, der Support hat diese Werbung unsichtbar gemacht.]

Viel Spaß

Ist vielleicht nicht unbedingt ein Klassiker aber erkunde dich mal nach "Cards against Humanity". Ist ein Kartenspiel bei dem besonders Liebhaber von schwarzem Humor auf ihre Kosten kommen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es mit mehreren Personen extrem lustig werden kann :)

Cards against Humanity ist sehr lustig! Nicht versaut aber jede Menge Spaß. Ähnlich auch Black Stories.