Was kann ich beim Spiel "Wahrheit oder Pflicht" fragen?

7 Antworten

Wahrheite:

-Bist du Verliebt?

-In wenn bist du Verliebt?

-Benutzt du Deo?

-Mit welchen Jungen könntest du dir eine Beziehung vorstellen? (Aus der Klasse)

-Was denkst du über Lesben?

Pflicht:

-Renn in Unterhose rum und schrei: ,,Ich fühle mich Frei!''

-Küss deinen Linken oer Rechten Partner.

-Mach der Person Rechts oder Links von dir eine schöne Frisur.

-Stelle die Person Links oder Rechts von dir bloß.

-Wegsel mit einem Partner die anziehsachen für enn Rest des Abends.

Schau mal hier: play.google.com/store/books/details?id=tXhtBQAAQBAJ Das ist ein Buch mit über 500 Wahrheit oder Pflicht Aufgaben. Damit wird euch so schnell nicht langweilig. :)

Hey,

Tipp hol dir eine Wahrheit oder Pflicht App. Dann könnt ihr mit der spielen und müsst euch keine Fragen überlegen ;-)

LG WuschelKuschel6

du köntest fragen bei wahrhei : warst du schon mal verlieb, in wen ,wie oft , was war deine schlechteste note , wann hattest du zum ersten mal deine tage,

  1. Sing "Alle meine Entchen" mit Wasser im Mund
  2. Sag wie oft und mit wem du schon geknutscht hast.
  3. Frag einen Fremden wie spät es ist.
  4. Sag in wen du verliebt bist.