Würdest bei der Party bleiben oder gehen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Bleiben (M) 34%
Gehen (M) 31%
Gehen (W) 26%
Bleiben (W) 9%
BerndBauer3  02.11.2023, 15:43

"Würdest du", meinst du, oder?

ZoeAmira
Fragesteller

Ja

15 Antworten

Gehen (M)

Ein Party, auf der WOP gespielt werden muss, damit überhaupt was passiert, ist schon nicht meins. Und wenn dann noch nicht mal lose über alles geredet wird, wie verklemmt ist denn das? Und jetzt soll ich mir noch von anderen sagen lassen, was ich zu tun, zu sagen oder zu lassen habe? Nee. Bin raus. Da war ich von vornherein bei den Falschen.

Bleiben (M)

Und mich von der Gruppe mit denen abseilen, die auch keine Lust darauf haben. Ist eh kein Spiel für zu 30.

Schwer zu sagen ( M )

Kommt darauf an wer dabei ist , wie weit es geht und ob es einen Foto/ Jocker gibt?

Dann Ja, ansonsten Nein

Gehen (M)

Ich kenne das Spiel aus Erzählungen von meinen Kindern, und die mögen es nicht. Und wenn es schon heißt "pervers" bin ich eh raus.

Bleiben (M)

Dann immer Wahrheit wählen. Dann muss ich nichts perverses machen und bei Wahrheit gibt es nicht viel zu sagen. Außerdem wenn ich lügen würde, dann könnte es eh keiner wissen.