Soll ich meinem Crush meine Gefühle gestehen, obwohl es nichts wird?
Hey Schnûffi's ( ⸝⸝•ᴗ•⸝⸝ )੭⁾⁾
Ich bin momentan etwas in einer etwas blöden Situation und hätte gerne eure Meinung dazu.
Ich habe einen >Crush<? auf einer Person, bei der ich aber weiß, dass daraus nichts werden kann; aus den simplen Grund, dass ich weiß, dass da kein Interesse besteht ૮(˶ㅠ︿ㅠ)ა.
Trotzdem frage ich mich ob ich es der Person sagen sollte, einfach um ehrlich zu sein und das nicht die ganze Zeit für mich behalten zu müssen. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass es die Situation nur komplett weird macht und unseren Vibe killt.
Arghhh einfach eine scheiß Situation ig ┐( ̄ヘ ̄)┌
Ach und frohe Weinachten btw. ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag ;3
7 Antworten
Puh...
Echt schwierig...
Ich kann dich da echt voll gut verstehen...
Also ich wäre dir nicht böse, wenn ich an der Stelle von der Person wäre.
Allerdings bin ich nicht die Person.
Aber wenn ihr viel Kontakt habt, dann kannst du ihr das versuchen so gut überlegt wie möglich zu sagen.
Offene Kommunikation ist in engeren Kontakten wirklich sehr sehr wichtig und richtig.
Und wenn sie für etwas, wofür du nichts kannst, sauer deshalb ist...
Naja...
Aber einfach ist das nicht, aber es mit sich herumschleifen macht einen nur kaputt.
Also frag sie am besten einfach mal, ob sie Zeit zum reden/schreiben hat und dass du mit ihr was klären musst, dass dich sehr belastet.
Und mach dir ggf. Notizen oder so.
Du schaffst das, ich glaube fest an dich <3
Who knows 🤭
Ah ja xD
Ich kenne die Person mittlerweile echt gut ig, ich bin mir sicher das er/sie nicht sauer ist, aber ich habe halt Angst das die gesamt situation einfach komisch wird..
Klar, aber so Situationen darf es auch geben^^
Erstellervor 1 Minute
Allerdings bin ich nicht die Person.
Who knows 🤭
Und wenn sie für etwas, wofür du nichts kannst, sauer deshalb ist...
Ich kenne die Person mittlerweile echt gut ig, ich bin mir sicher das er/sie nicht sauer ist, aber ich habe halt Angst das die gesamt situation einfach komisch wird..
Oki, mach ich ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
^^
Danke <3
Bitte :)
Schwere Situation... aber so ist das immer, wenn man Gefühle für jemanden entwickelt hat.
Ich bin der Meinung, dass wenn du nicht täglich mit der Oerson redest, dass du ihr das sagen kannst. Für die Person ist das ein Kompliment uns die freut sich darüber. Gleichzeitig warst du ehrlich und euer Vertrauen wird leicht gestärkt. Und auch wenn es dann nichts wird zwischen euch, hast du die Erfahrung gemacht, Gefühle zu gestehen und auch mal abgelehnt zu werden. Und das ist wichtig in deinem Weiteten Leben.
Viel Glück dir und frohe Weihnachten an dich und alle anderen.
How to be inkognito 🤦♀️
Fr, dann kannst du doch nicht mit deiner Standardbegrüßung kommen...
Und sag's am besten nicht, sonst ist das doch voll kacke, wenn's eh nix wird (◕ᴗ◕✿)
Aber echt mal Lena... Ich korrigier jetzt erstmal deinen Beitrag ^^
Hau ab!!!! .·°՞(≧□≦)՞°·.
Jede aus meiner Fl hat das jetzt gesehen reicht doch mal 😭😭😭😭😭
Ich fühle mich hier gemobbt 🥺
Und wie hast du die jetzt gesehen 😭😭😭😭😭
Hihihi, ist doch gar nicht schlimm Schnúffi^^
Keiner will dich hier mobben 🥺
Also ich hab die durch Lulu gesehen xDDD
Ich bin halt einfach eine Inspiration für alle :3
Heee, ich dachte du guckst gerade Herr der Ringe 2
Geht langsam richtung ende und meine freundin ist eingeschlafen (╥﹏╥)
Jetzt liege ich hier einfach doof rum.... und werde trotzdem im arm genommen ٩(◕‿◕。)۶ ٩(◕‿◕。)۶ ٩(◕‿◕。)۶, wenn auch nicht mehr bewusst 🥲
Awe maaan, ich will auch mit wem kuscheln (╥﹏╥)
Aber das freut mich sehr für dich 💝
Smf kann man wirklich nichts sagen ohne, dass du das erfährst ay (╥﹏╥)
maaaaan 😖😖
Man ich habe das extra gemacht wo niemand aus meiner FL online war .·°՞(≧□≦)՞°·.
Fr, dann kannst du doch nicht mit deiner Standardbegrüßung kommen...
Das dachte ich mir echt auch so🤣.
Das riecht direkt nach ihr.
Das ist voll lange her das ich die genutzt habe 😭😭😭
Das letzte mal war vor 20 Tagen ey >.<
Das sind für mich Jahre😭
Ich meinte eher deinen Schreibstil, meine liebe :)
Hahaha, offensichtlicher hättest du es ja nicht machen können :P
Erfahre ich noch wer die Person ist? 🫠
Diggaaaa 😭😭😭😭😭😭😭
Sag es der Person am besten, einfach, damit ihr beide wisst, woran ihr seid...
und who knows, vielleicht ist die Person einfach sehr gut darin, ihre Gefühle zu verstecken ╮ (. ❛ ᴗ ❛.) ╭
Um Gewissheit zu bekommen, solltest du es der Person sagen^^
Ja ik, aber am ende wird es nur soooooooo weird und ich bin mir wirklich zu 100% sicher das sie nichts für mich empfindet
Hmm... also... wenn du dir so sicher bist... aber man kann nie wissen...
wie gut kennst du die Person denn? und vor allem auch wie lange schon?
und ich bin trotzdem der Meinung, dass du ihr reines Wasser einschenken solltest...
Ich bin mir.... wirklich mehr als nur sicher
Paar Monate oder so ╮ (. ❛ ᴗ ❛.) ╭
Ik ik, aber am ende zerstör ich es und dann will ich lieber mit der Person befreundet sein
Hmm... naja gut...
Ok, ja dann... naja mach wie du denkst^^
Ich check schon, dass das krasse Nachteile haben kann... aber ich hätte auch nicht gedacht, dass die Person, die mich dazu überredet hat meinem Crush das zu gestehen, selber das gar nichtr machen will :3
Ich bin die schüchternste Person die es gibt ya >///<
Vorallem was das angeht....
Von außen zu sagen ja ist simpel 🥲
hahaha, das kann schon sein xD
aber ich glaub an dich, das wird schon <4
ja, das stimmt auch wieder...
Who knows 🤭
Oki, mach ich ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
Danke <3
(つ≧ᴗ≦)つ