Weiß nicht auf wen ich einen Crush habe?
Ich hatte einen Crush der mich aber abserviert hat und ich habe ihn dann monatelang ingnoriert darum das meine ganze schule das wusste . Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich noch gefühle für ihn habe. Jetzz gibt es da noch einen jungen wir sind schon länger Freunde und jetzt glaube ich habe Gefühle für ihn bekommen. Was gibt es denn für Merkmale wenn man auf jemanden Steht und was für welche wenn nicht?
Hab euch lieb wäre lieb wenn ihr gute ratschläge für mich habt.
1 Antwort
Hey,
Also nicht böse gemeint aber das hört sich für mich nicht an als wärst du in ihn verknallt sondern eher, dass du etwas verwirrt bist, weil du zu viel an den anderen Jungen gedacht hast und mehr darauf fokussiert bist rauszufinden ob du auf jemanden stehst. Wenn du jemanden magst bist du wirklich sehr auf diese Person aufmerksam und willst der Person nahe sein. Die interessen der Person kennenlernen und wirklich mit Herzen und Bauchgefühl dich zu der Person hingezogen fühlen. Ich würde eure Freundschaft nicht jetzt aufs Spiel setzen, wenn der moment kommt wirst du wissen ob du etwas für ihn empfindest. Man sollte sowas nicht erzwingen und versuchen zu testen und so rauszufinden, weil wenn du ihn magst weißt du es einfach. Bauchflattern, Aufgeregt sein wenn er kommt, wenn du dich fertig machst mit dem Gewissen er wird dich so sehen und eventuell auch Körperkontakt wollen also damit meiner ich ebenfalls normale Nähe aufsuchen. Falls du weitere Fragen hast gerne melden ansonsten viel Glück;)