Crush von bester Freundin steht auf mich und ich auf ihn?

2 Antworten

Haha bin in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin geht mit meinem "Crush" auf den Abschlussball weil er sie gefragt hat. Ich steh auf ihn schon 3 Jahren deshalb weiß ich echt nicht ob ich das noch crush nennen kann. Aber tut schon weh, wenn deine Freundin weiß, dass du was empfindest aber dennoch so eine Entscheidung trifft deshalb kann ich mit deiner Freundin relaten. Dennoch bin ich die letzte die Sauer und Gemein wird wegen so etwas (kein Junge soll jemals zwischen eure Freundschaft kommen),aber dennoch war ich sehr traurig und entäuscht. Sie hat sich auch schlecht gefühlt aber is halt ein bisschen spät jetzt mit dem "schlecht Fühlen" weil kannst ja jetzt schlecht absagen das wäre ihm gegenüber mies. Aber es tut weh und ich schwöre ich hätte das niemals bei meiner Freundin gemacht. Ich würde ihre längeren Gefühle über meine respektieren und keine Initiative ergreifen. Ich hoffe du kannst jetzt deine Freundin ein bisschen mehr verstehen. Ablehnung von ihm über dich willst du nicht erfahren. Deshalb sei ihr nicht böse

Man sollte immer seine Grenzen kennen und auch wahren. Das bist du deiner besten Freundin schuldig.