Was bedeutet hm ok bei Jungs?

4 Antworten

Also wenn mein crush mir schreiben würde dann würd ich garantiert mehr schreiben als hm ok… Aber die Frage ist auch was bei ihm privat so abgeht. Es kommt drauf an wie er sonst so drauf ist in der Schule z.b. wenn er dort sich mal zu dir guckt und sich auffällig bekommt dann ist es gut möglich dass er auf dich steht. Die Nachricht allein ist unwichtig, auch wenn er ja gerne oder so geschrieben hätte, manche Antworten so anderer so also mach davon nicht was abhängig

Hm ok..=. ich nehms mal zur Kenntnis..Ob ich das gut finde oder nicht, überleg ich mir später.

Klingt für mich so:

Du kannst mich mal -> Quasi nix ist oke, keine Ahnung haha xD