Wie sollte man damit umgehen, wenn der Crush einen anlügt?

3 Antworten

Lügen geht garnicht.

Such dir nen neuen Crush.

Von Experte Angel1112 bestätigt

"Der Crush eines Freundes"... hüstel... Es ist Dein Crush, das sollte klar sein und wenn man dann noch weiß...

Habe ich bei der Person komplett versagt?
Ich schreibe seit über einem Monat mit einer Person, bald steht das Date an. Allerdings ignoriert mich die Person oft, ist online und antwortet nicht und trifft sich mit über 10 Jahre älteren Leuten obwohl die Person eigentlich arbeiten müsste.

An Deiner Stelle würde ich das Thema abhaken, denn Dein Crush hat eher kein Interesse an Dir, das sollte Dir schon klar sein...

Meine Güte, einfach mal mit diesem ganzen jahrelangen Umkreisen von Leuten, auf die man einen Crush hat, beenden. Hingehen, Korb abholen, eine Woche lang ins Kissen heulen, fertig. Dieser ganze Crushblödsinn ist so typisch für eine konfliktscheue Jugend. Traut euch mal was und lernt mit Zurückweisung klar zu kommen, sonst lernt ihr das Leben nicht. Viele Grüße vom Boomer, der weiß wie Leben geht.