Crush lügt mich an?

3 Antworten

Ich glaub sie versucht einfach dich loszuwerden, aber kann es nur indirekt signalieren/kommunizieren & du verstehst es aber aus welchem grund auch immer nicht, & denkst somit, dass da noch Hoffnungen sind. Ist aber nicht deine Schuld, die Liebe kann einen wirklich sehr blind machen.

Lass sie jetzt einfach, & hake jetzt auch nicht weiter nach, ob sie denn wirklich keine gefühle für dich hat, usw.

Denn so, wie sie mir gerade erscheint, und ich kann sowas wirklich sehr gut einschätzen; wird sie dir weiterhin Hoffnungen machen, und früher oder später wird dir das dein Herz sehr heftig brechen, weil du die ganze zeit an etwas geglaubt hast, das nicht echt ist.

Glaub mir da bitte einfach, das ist das beste für dich

Aber da ich weiß, dass sowas wirklich sehr schwierig sein kann, helfe ich dir etwas:

Denkst du, wenn sie wirklich gefühle für dich hat, würde sie dich jedes mal aufs neue, immer wieder anlügen?

Würdest du sowas jemals bei deinem Crush tun?

Da ist die Antwort.

Sei nicht traurig, sie ist eben nicht die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)

Keine Ahnung warum sie das tut aber für mich wäre das ein Grund sie abzuhaken, so könntest du ihr doch eh nie vertrauen.

Ihre Beweggründe sind auf jeden Fall nicht edel und zeugen von schlechtem Charakter, und das sollte ein Grund sein für dich über das Verhältnis nachzudenken.

Sie wird ihr Verhalten sicherlich nicht ändern, also musst du entscheiden, ob du mit solchen Menschen zu tun haben möchtest.

Alles Gute für dich