Sollte sie sich mit ihm treffen?

3 Antworten

Sie sollte sich von niemandem reinreden lassen.

Auch von dir nicht.

Wenn Leute versuchen würden, mir in Beziehungsgeschichten reinzuquatschen, würde ich mir einen neuen Freundeskreis suchen.

Wenn sie deine Freundin ist, würde ich an deiner Stelle ihr Essverhalten im Blick behalten. Nicht dass sie in eine Essstörung reinrutscht.

Sollte sie. Sie sieht ja dann, wohin es führt.

Klar kann sie sich mit ihm treffen. Eine Zusage ist ja keine Verpflichtung zum Sex. Wenn ihr dann danach ist, ok. Wenn nicht ist es auch ok.

Jens580  07.10.2022, 02:11

Klar soll sie ihn treffen, wenn sie diese ihn doch so mag.