Plötzlicher Bruch nach 2 intensiven Treffen,was meint ihr?
Plötzlicher Bruch nach zwei intensiven Treffen – ich verstehe es einfach nicht. Was denkt ihr?
Ich (w, Anfang 30) habe vor Kurzem jemanden kennengelernt, mit dem es sich anfangs ziemlich intensiv angefühlt hat – und jetzt ist plötzlich totale Funkstille. Ich komme nicht ganz klar darauf und frage mich, ob jemand von euch sowas schon erlebt hat oder eine Idee hat, was da los sein könnte.
Wir haben uns zweimal getroffen:
Beim ersten Mal hatten wir direkt Sex. Es war emotional, körperlich – einfach viel auf einmal.
Das zweite Treffen war ruhiger, aber fast noch intensiver: Wir waren gemeinsam campen, saßen stundenlang am Lagerfeuer, haben geredet, uns angeschaut – keine körperliche Nähe diesmal, aber diese Blicke… ihr kennt das vielleicht.
Er meinte danach, er wolle so etwas öfter mit mir machen. Ich dachte, da entwickelt sich gerade etwas.
Dann meinte er, er würde sich am Wochenende melden, ob wir uns sehen. Aber das tat er nicht.
Keine Nachricht, keine Absage – einfach gar nichts. Seitdem ist Funkstille. Ich habe mich nicht bei ihm gemeldet, weil er ja gesagt hatte, er meldet sich.
Was ich noch weiß: Er kifft jeden Abend und meinte mal, dass er das braucht, um einschlafen zu können.
Ich frage mich, ob das eine Rolle spielt? Ob er vielleicht emotional gar nicht greifbar ist? Oder ob ich mich einfach geirrt habe?
Ich versuche, es nicht persönlich zu nehmen, aber es beschäftigt mich doch.
Was meint ihr – hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
3 Antworten
Ich denke, du kannst ihn vergessen. Wahrscheinlich hat er sich mit mehreren Frauen getroffen und sich dann anders entschieden. Seltsam ist ja auch: Sex beim ersten Treffen und beim zweiten nicht. Warum? Vielleicht hat er nur jemanden zum Reden gesucht.
Meine Güte, ruf ihn an und frag anstatt Dir den Kopf zu zerbrechen.
An seiner Reaktion wirst Du recht flott merken, woran Du bist.
Er hat jnd andere kennengelernt und hat kein Interesse mehr an weiteren Kontakten mit dir