Crush auf einen jungen als junge?
Moin erstmal,
Es geht um einen jungen, den ich von der Jugendfeuerwehr kenne, für den ich seit längerem gefühle habe, der davon nichts weiß. Am Anfang wusste er nicht das ich schwul bin, wir waren in den Sommerferien mit der Jugendfeuerwehr segeln und paar Wochen vorm segeln habe ich es ihm gesagt. Es gab nach dem outen schon mehr Körperkontakt als davor, aber beim Segeln ging er weiter, wir waren Ned im gleichem Zimmer aber saßen beim Frühstück immer nebeneinander, schon am ersten Tag hat er angefangen sich bei mir anzulehen oder in meinen Arm zu legen wenn er fertig war mit essen, gibt noch mehr, wer's wissen will sagt es in der Antwort. Naja also meine Anliegen ist halt das ich Ned weiß ob ich es ihm sagen sollte das ich ihn liebe, habe Angst wie er reagiert und ich möchte das zwischen uns Ned verlieren
3 Antworten
Ich denke du solltest es ihm sagen. Es ist normal Gefühle für jemanden zu haben. Ich bin mir sicher ihr könnt trotzdem freunde bleiben falls er nicht das gleiche fühlt. Aber Gefühle auf dauer zu unterdrücken ist nicht gut für die seele
Ich hoffe ich konnte helfen
Verstehe. Dann ist es am besten mit ihm darüber zu reden.
Nehme mir gefühlt jeden Freitag vor, freitags sehe ich ihn immer wegen Dienst, es ihm zu sagen aber mache immer einen rückzug
Wenn du dich nicht traust es ihm direkt ins gesicht zu sagen dann kannst du ja auch solche anzeichen machen. Vielleicht fühlst du dich dabei besser. Mehr weiß ich leider nicht. Tut mir leid.
Musst dich Ned entschuldigen hast mir trotzdem geholfen
Freut mich :) Hab mich noch nie verliebt ist für mich daher schwer nachzuvollziehen aber es freut mich dass ich dir helfen konnte
das Ist deine Sache aber ich würde es ihm sagen, gerade wen er die ganze Zeit solche Annäherungsversuche macht ist das ja quasi der Beweis das er dich auch sehr mag.
Wen du Nummer sicher gehen willst, dan mach am besten einfach selber immer mer Annäherungsversuche und wen er die Dan annimmt Dan hast du deine Antwort
Lieber Nummer sicher. Wärs aber zu aufdringlich ihn einzuladen um ein Film zu gucken und dann direkt an ihn anlehnen?
Nein ich denke nicht, er hat sich ja auch schon an dich gelehnt.
Naja also meine Anliegen ist halt das ich Ned weiß ob ich es ihm sagen sollte das ich ihn liebe,
Ich würde es nicht sagen aus dem Grund, er zeigt dir in Gesten, dass er sich zu dir hingezogen fühlt. So wie du oben die Situation beschrieben hast, möchte er auch keine Worte in die Ohren gepustet bekommen, sondern er möchte auch Gesten von dir bekommen.
schon am ersten Tag hat er angefangen sich bei mir anzulehnen oder in meinen Arm zu legen
Das ist schon eine Geste, wo er dir ein klares Signal der Sympathie sendet. Antworte ihm mit derartigen Gesten zurück. Das wäre mein Rat.
Also ich unterdrücke es eigentlich nicht, ich rede gefühlt mit jedem darüber außer mit ihm