Crush auf einen jungen als junge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest es ihm sagen. Es ist normal Gefühle für jemanden zu haben. Ich bin mir sicher ihr könnt trotzdem freunde bleiben falls er nicht das gleiche fühlt. Aber Gefühle auf dauer zu unterdrücken ist nicht gut für die seele

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongebo39950 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:12

Also ich unterdrücke es eigentlich nicht, ich rede gefühlt mit jedem darüber außer mit ihm

Spongebo39950 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:15
@Toasterbrot4000

Nehme mir gefühlt jeden Freitag vor, freitags sehe ich ihn immer wegen Dienst, es ihm zu sagen aber mache immer einen rückzug

Toasterbrot4000  10.11.2024, 17:20
@Spongebo39950

Wenn du dich nicht traust es ihm direkt ins gesicht zu sagen dann kannst du ja auch solche anzeichen machen. Vielleicht fühlst du dich dabei besser. Mehr weiß ich leider nicht. Tut mir leid.

Toasterbrot4000  10.11.2024, 17:31
@Spongebo39950

Freut mich :) Hab mich noch nie verliebt ist für mich daher schwer nachzuvollziehen aber es freut mich dass ich dir helfen konnte

das Ist deine Sache aber ich würde es ihm sagen, gerade wen er die ganze Zeit solche Annäherungsversuche macht ist das ja quasi der Beweis das er dich auch sehr mag.

Wen du Nummer sicher gehen willst, dan mach am besten einfach selber immer mer Annäherungsversuche und wen er die Dan annimmt Dan hast du deine Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spongebo39950 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:14

Lieber Nummer sicher. Wärs aber zu aufdringlich ihn einzuladen um ein Film zu gucken und dann direkt an ihn anlehnen?

Naja also meine Anliegen ist halt das ich Ned weiß ob ich es ihm sagen sollte das ich ihn liebe,

Ich würde es nicht sagen aus dem Grund, er zeigt dir in Gesten, dass er sich zu dir hingezogen fühlt. So wie du oben die Situation beschrieben hast, möchte er auch keine Worte in die Ohren gepustet bekommen, sondern er möchte auch Gesten von dir bekommen.

schon am ersten Tag hat er angefangen sich bei mir anzulehnen oder in meinen Arm zu legen

Das ist schon eine Geste, wo er dir ein klares Signal der Sympathie sendet. Antworte ihm mit derartigen Gesten zurück. Das wäre mein Rat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.