Habe crush auf meinen Besten Freund was tun?

2 Antworten

Erstmal würde ich das Gespräch in diese Richtung lenken und möglichst unauffällig fragen, welcher Sexualität er angehört. Dann kannst du immer noch schauen ob du es ihm sagst oder nicht, sei aber vorsichtig, wie du gesagt hast könnte es die Freundschaft zerstören.

Ja, das problem ist nur das die meisten nicht sagen würden wen sie schwul/bi wären :(

Hallo🙂

Ich habe eben auf eine ähnliche Frage geantwortet und möchte dir den selben Ratschlag geben. Habe Mut und sprich deinen Freund offen und ehrlich direkt darauf an. Öffne ihm dein Herz und sag ihm was du fühlst. Ihr seit ja Freunde und das sagt mir schon mal das ihr euch mögt.😏Wieviel mehr kannst du nur erfahren wenn du ihn fragst. Gib ihm aber evtl. ein wenig Zeit, zu verarbeiten was du dann gerade zu ihm gesagt hast. Auch musst du damit rechnen das es für ihn nur Freundschaft ist und nicht mehr. Aber dann weißt du ja woran du bist und musst dich nicht mehr mit dieser Frage quälen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung