Angst vor Händchen halten?

2 Antworten

Wenn es der einzige Körperkontakt mit ihm ist, der dich stört, dann sag es ihm einfach, dass es für dich unangenehm ist und findet andere Wege und Möglichkeiten 😊

Lg

Anonym234553
Fragesteller

Ich hab ihm das auch gesagt aber er war dann halt bissl traurig und dann war ich traurig weil er traurig war

Mixedwrestler  06.09.2023, 08:37
@Anonym234553

Ja, das verstehe ich, aber man muss auch auf die Vorlieben oder eben Abneigungen des anderen Rücksicht nehmen, auch das gehört dazu. Es ist ja nicht gegen ihn persönlich gerichtet 🙂

Lg

Dann lass dir Zeit mit ihm, oder es ist nicht der Richtige.

Also ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen und würde das dann nicht verweigern.