Wie lange sollte man warten bis man seinem Crush zurückschreibt?
Hallo zusammen
Ich weiss hab auch von vielen gehört man sollte nicht direkt zurückschreiben wen der Crush einem schreibt. Aber wie lange sollte man ihn warten lassen?
Ich bin jemand die antwortet auf Nachrichten eher schnell zurück sagen wir mal so nach 10min 30min oder 1h. Das längste war mal 7h (aber weil ich da mal kein Internet hatte) habe ich ihn warten lassen.
Doch bei mir schreibt mein Crush erst nach 2h, 3h, bis sogar 6h oder sogar erst wieder zurück. Obwohl er sieht das ich ihm noch recht schnell antworte. Und es nervt mich..:(
Also wie schaff ich es mich irgendwie Abzulenken damit ich nicht direkt nachsehen muss was er geschrieben hat habt Ihr Ideen?
Ich Danke euch schon im voraus für euere Hilfe.
1 Antwort
Wenn du Bock auf Spielchen hast dann schreib später zurück, wenn du es ernst meinst, dann sei ehrlich, offen und direkt. Aber du darfst niemals die Erwartung haben das andere genau so schnell antworten wie du - wer weiß warum er grade nicht antwortet, möglicherweise hat er noch einen Alltag der ihn beschäftigt. Wie du es schaffst dich abzulenken? Such dir ein Hobby! :D