Nachricht vom Crush warten lassen?

5 Antworten

Wenn er dir immer direkt antwortet dann kannst du ruhig schnell antworten , es sei den er lässt dich sonst länger warten , dann reagier nicht sofort. Wenn du immer schnell reagierst dann wirkst du immer erreichbar. Versuch ein wenig zu warten , dann merkt er , dass du selbst auch noch Sachen zutun hast . Das macht dich interessant

EliasHolmes
Fragesteller

Ist eine Sie

Ich persönlich antworte sobald ich kann, weil ich das ansonsten als unhöflich empfinde.

Derartige Spielchen sind was für 14-jährige.

EliasHolmes
Fragesteller

Zum Glück bin ich 15 puh

Antwort einfach direkt, dass sich versteht das du sie magst. Warten lassen kannst du später noch.

Ich würde ihn ein bisschen warten lassen.

Lass die Spielchen und antworte dann, wenn du Zeit hast und dir danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...