Crush auf eine nicht reale Person?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist normal und geht irgendwann mal weg. Ich hatte auch mal einen Crush auf Draco. xD

randomguy602  08.05.2022, 16:44

Ich hatte auch den fettesten Crush auf den haha 😂

sombra964  25.07.2022, 22:23
@randomguy602

Das ist nicht eine Phase die nach der Zeit weggeht die Schwärmerei bleibt und kannst du liebe werden

Silvermooncat  26.07.2022, 03:33
@sombra964

Jein, würde ich sagen. Denn wenn er einen Crush auf Emma Watson hat, dann ist es immer noch Schwärmerei, aber verliebt in den tatsächlichen Charakter…? Kann vielleicht schon passieren 🤔. Kommt eher darauf an, ab wann man es als Verliebtheit bezeichnet und ab wann Schwärmerei.

randomguy602  28.07.2022, 08:27
@sombra964

Ich weiß nicht recht ob man wirklich in diesen fiktiven Charakter verliebt sein kann. Aber es gab mal jemanden der hat ein Mädchen aus einem Nintendo Spiel geheiratet 🤷🏽‍♀️ Also ist es glaub möglich

Silvermooncat  29.07.2022, 07:30
@randomguy602

Aber es gab mal jemanden der hat ein Mädchen aus einem Nintendo Spiel geheiratet

Ohhhh, das hab ich nicht gewusst. Ähhhhh ist ein bisschen komisch um ehrlich zu sein. 😅. Kann sein :D

Nein hatte ich nicht. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass es manchen mal passieren kann.

Ist also nicht schlimm

Das ist normal, man darf aber nicht vergessen, dass das nur Schwärmerei ist und der prominente Schwarm in der Regel unerreichbar ist.

Joah, Emma Watson ist schon süß, man darf aber nicht vergessen, dass die Filme inzwischen auch schon älter sind und die Gute auch schon Ü30 ist.

PilkeySEK
Fragesteller

Genau das dachte ich mir auch xD

(Und dann fragte ich mich, warum mein Gehirn so dumm ist und das irgendwie nicht weiß...)

Glaub mir, das ist normal!

ich hatte dasselbe ganze zwei Jahre lang mit draco Malfoy

Ich habe mir damals einen lebensgroßen pappaufsteller von ihm ins Zimmer gestellt und eine kuscheldecke mit seinem Gesicht drauf gekauft. Ich hab ihm Briefe geschrieben wenn es mir schlecht ging.

peinlicher geht’s wohl nicht, also mach dir keine sorgen, solange dich das nicht auf Dauer belastet.

(die kuscheldecke benutze ich noch heute :))