An alle Mädchen, habt/hattet ihr einen Crush aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jemand anderer 33%
Draco 30%
Fred, George oder Ron 23%
Cedric 10%
Harry 3%
Olliver 0%
Doctor335  01.06.2021, 20:17

Visuell wie oder laut Charakrerbeschreibung nach dem Buch?

Schuli7Real
Fragesteller

Suchs dir aus.

12 Antworten

Hallo!

Nein, ich habe/hatte keinen Crush auf irgendjemandem in Harry Potter, aber ich mag alle Charaktere außer Umbridge und Voldemort! Es sind nicht unbedingt alle mega symphatisch aber naja...

Und du?

Ich hoffe ich konnte dir eine gute Antwort geben und würde mich natürlich, wie immer in diesem Gebiet riiiiiiiieeeesig über einen Stern freuen!

Lg deine Lilia!

Woher ich das weiß:Hobby
Schuli7Real
Fragesteller

Versteh´ es oder nicht, aber ich habe einen auf Severus Snape. Alan Rickman hat ihn einfach toll dargestellt! RIP Alan!

Nein, ich verstehe nicht warum man einen Crush hat ... ich mag einige Figuren, finde einige sexy, spannend oder vielversprechend. Aber verknallt oä war und bin ich in keinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Fred, George oder Ron

Ich konnte mich lange nicht entscheiden, aber eigentlich hab ich seit Anfang an einen Crush auf Ron! George finde ich auch mega süß, aber Cedric und Oliver kommen gleich danach. Es gibt einfach so viele Hübsche Zauberer! 😂😂😂

Cedric

Auf jeden Fall Cedric 😂 auch bei twilight (edward)

Jemand anderer

Wieso nur an die Mädchen? Egal, ich finde Severus und Bellatrix sehr nice.