Welcher Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Severus Snape(Slytherin und jetzt Hauslehrer von Slytherin),weil 47%
Andere Charakter,weil 32%
Hermine Granger(Gryffindor),weil 11%
Draco Malfoy(Slytherin),weil 11%
Harry Potter(Gryffindor),weil 0%
Ron Weasley(Gryffindor),weil 0%
Lord Voldemort(Slytherin und mächtigster schwarzer Magier),weil 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Charakter,weil

Ginny Weasley. Aber eigentlich eher Buch Ginny, denn sie ist einfach soo cool. Sie kann halt super gut mit Jungs umgehen und ist witzig und schlagfertig. Sie kann halt auch irgendwie wirklich ein Vorbild sein. Ja, ich liebe sie einfach :D

Luluu22  02.11.2023, 20:30

Neville Longbottom. Hab ihn erst gar nicht gemocht, aber er ist einfach das perfekte Beispiel dafür wie Menschen sich ändern können. Draco ist aber auch einer Meiner Favoriten.

Andere Charakter,weil

Remus J. Lupin und Sirius Black Ich liebe die Ruhe und die Freundlichkeit die dieser Charakter ausstrahlt. Meiner Meinung nach ist er aber im Film viel zu wenig dargestellt worden. Im Buch liebe ich alle Szenen. Vor allem die mit Tonks.

Sirius Black ist gutaussehend, Charmant und frech. Ich mag ihn Fast genauso gerne wie Remus.

Severus Snape(Slytherin und jetzt Hauslehrer von Slytherin),weil

…erst, seitdem ich die Reihe vor Kurzem erneut gesehen habe.

Snape hat durch Lillie Potters Ermordung den schlimmsten Verlust erlitten, den man sich vorstellen kann. Danach hat er Jahre lang eine perfekte Tarnung aufrecht erhalten und immer wieder sein Leben riskiert, um einen Jungen zu beschützen, von dem er keine Dankbarkeit zurückbekommen konnte und um die Welt der Zauberer zu retten. Am Ende hat er mit seinem Leben dafür bezahlt.

Einfach ein Hammer Zauberer 👌🏻

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Charakter,weil

Ich finde ja Luna Lovegood richtig Süß und echt cool. sie ist mein Lieblings Charakter

Andere Charakter,weil

Minerva Mcgonagall.

Sie hat einen tollen Humor, ist eine kompetente Lehrerin und eine beeindruckende Persönlichkeit.