Habt ihr einen Crush aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Jemand anderes 42%
Draco 35%
Fred und George 14%
Harry 5%
Ron 2%
Cedric 2%
Oliver 0%

11 Antworten

Jemand anderes

JA, JA, JA

BELLATIX BLACK

(aber auch fast jeder andere Charakter XD - Luna, Snape, Mc Gonagall… lol)

Draco

Ich hab einen Crush auf Harry und draco😅 (Ich hab sogar mal von draco geträumt)

Jemand anderes

Ich hatte mal einen Crush auf Hermine ( eher am Anfang meiner Harry Potter Zeit :D )

Dann hatte ich auch mal einen Crush auf die Buch-Ginny ( als ich dann schon ein bisschen älter war :D )

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Hallo,

nein.

Ich verstehe auch nicht warum Leute sich z.b. in Harry Potter(Daniel Radcliffe)verlieben, Ich meine ja ok du siehst einen Fantasie Charakter und so aber man kennt diese Person nicht Persönlich, wenn man sie persönlich kennen würde wäre das was anderes.

Versteh ich halt nicht!
LG

iliii23674336  14.12.2021, 11:39

Sie verlieben sich nicht in die Charaktere sondern haben einen Crush auf sie. Das ist wenn du drüber nachdenkst ja was ganz anderes. Ich meine, die die so sagen „ich liebe den und den Charakter“ verstehe ich auch nicht so ganz, da muss ich dir recht geben, aber wenn jemand sagt er hat einen Crush auf einen Charakter dann findet er ja eigentlich nur das Aussehen und verhalten des betreffenden Charakters süß, wenn du so willst

Jemand anderes

Snape, klingt komisch, ist aber so.

RIP Alan Rickman.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung