Was ist euer "Crush" aus Harry Potter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich finde Harry eigentlich recht attraktiv und von den Mädchen würde ich glaube ich Ginny wählen. Hab aber keinen Crash sondern mag sie nur sehr 😊.

Draco, Tom (also sein jüngeres ich) und Mattheo Riddle. Ich weiß dass Mattheo nur eine Fan-ausgedachte Figur ist, hab aber trotzdem mega crush auf ihn🤭😅

Ich habe einen kleinen (früher war es mal ein riesiger) Crush auf George Weasley :)

Ich mag

Luna, Hermine, Pansy, Fred, George und Tom🖤

Hab schon nen großen Crush auf die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead🦁❤️🦡💛🦅💙🐍💚

Als "Crush" wäre es bei mir tendeziell eher Ginny oder Hermine. Allerdings sind nicht nur diese meine Lieblingscharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby
SHINOBUKOCHO  01.03.2021, 20:08

Ich würde auch Ginny oder Hermine als Freundin haben, beide haben einen tollen Charakter aber Ginnys Charakter mag ich mehr ;)

Betha513  01.03.2021, 20:22
@SHINOBUKOCHO

Um ehrlich zu sein hatte ich mal einen auf Ginny, aber merke in letzter Zeit wie anders hot Hermine ist