In Freundschaft Plus bleiben, trotz einseitiger romantischer Gefühle?

2 Antworten

Eine F+ sollte IMMER beendet werden wenn Gefühle ins Spiel kommen. Es ist unmöglich NICHT verletzt zu werden, wenn es weiter läuft. Es schadet dir nur und er fühlt sich damit auch nicht wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Yazzman45
Fragesteller

Es ist ja okay für mich, wenn er nicht wie gewünscht die Gefühle erwidert. Ich akzeptiere es, und wir haben sonst auch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Er deutet auch sehr oft an, dass er mich mega hot findet. Will es aber weder eindeutig bejahen, noch abstreiten.

Loka95  15.03.2023, 20:59
@Yazzman45

Du machst dir Hoffnungen. Du willst mehr. Du empfindest mehr als er. Das endet nicht gut.

Yazzman45
Fragesteller
@Loka95

Ich mache ja eben keine Hoffnungen mehr, weil ich selber keine Lust habe ihm in romantischer Hinsicht erfolglos hinterherzurennen. Aber dass wir beide uns heiß finden ist ne Tatsache, die ich nicht ignorieren kann. Er denkt halt daran, was ,,das richtige" für mich ist (bin btw volljährig und definitiv erfahren).

Loka95  15.03.2023, 21:48
@Yazzman45

Er geht klug und empathisch mit der Situation um. Du willst mit dem Kopf gegen die Wand rennen - und erwartest das was Gutes dabei raus kommt? Egal was du erwartest oder erhoffst, es ist und bleibt eine äußerst dumme Idee.

Letztendlich bist du, wie du sagst, alt genug um selbst zu entscheiden. Aber wieso fragst du, wenn du eh entschieden hast unklug zu handeln?

Yazzman45
Fragesteller
@Loka95

Ich sehs ja nicht als unkluge Entscheidung. Er geht im Bett echt gut mit mir um, warum sollte ich auf sowas schönes verzichten? ^^ Viele Männer wissen einfach nicht, wie man Frauen glücklich macht. Eigentlich hat er mich darum gebeten, hier objektive Meinungen und Ratschläge einzuholen. Und ich sag mal so, wenn beide Lust aufeinander haben, also der Sex einvernehmlich ist, dann ist es kein Problem.

Loka95  15.03.2023, 23:28
@Yazzman45

Wenn man das Hirn ausstellt und Konsequenzen ignoriert, klar. Aber ich hab alles gesagt, mach deine Fehler und lebe damit, es ist deine Entscheidung.

Das kann gar nicht gut enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker