Crush treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt selbst wie das geht. Nimm dein Handy klick auf WhatsApp oder anderes und dann schreib ihr:

"Hi, wie gehts? Hast du Lust dich am Samstag um 14.00 Uhr mit mir im Cafe XY zu treffen?"

Kommt darauf ein Nein ohne Gegenvorschlag antwortest du:

"Okay kein Ding, Schönes Wochenende!"

Dann scrollst du hoch zu deiner ersten Nachricht und kopierst den Text in das Chatfenster einer anderen.

Ich würde zuerst einmal eine Konversation beginnen. Und irgendwann kannst du dan schreiben " Hast du Lust dich einmal zu treffen?" oder irgendwie so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können