Crush nach erstem Treffen fragen? Wie und Wo?

2 Antworten

Ja, frag sie: Hi, wollen wir uns mal treffen?

Am besten im Park, dort könt ihr Spazieren gehen, aber nur wenn das Wetter gut ist. Also warte am besten auf den Tag an dem das Wetter mitspielt, (Wetter App). Dannach kannst du sie fragen ob sie zu dir nach Hause möchte oder du zu ihr kannst. Dort könnt ihr entweder zocken oder einen Film schauen

Viel Glück :)

Frag sie einfach (am besten in real life) ob sie mal Lust hätte bißchen zu chillen und dann könnt ihr in Park spazieren gehen oder was essen gehen oder so