Was davon anziehn morgen bei treffen mit Crush?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 Weil 77%
1 Weil 23%

9 Antworten

2 Weil

Ich glaube das der junge beides mögen wird. Aber würde dir trotzdem das erste sagen. Der junge würde eher sagen das beide dir passen wird, weil er kein unterschied sehen würde.

Bei der 2 würde bei einem windstoß den Rock hochgehen lassen und der junge würde dir dann seine dünne Jacke geben. Aber wenn er keins dabei hat wüsste er vielleicht nicht was er sonst machen würde um unten drum verstecken kann. Damit würde der junge dir zeigen das er dich bei schlechten Wetter auch dir die Jacke geben wird. Aber da wir in einem sommerlichen Wetter sind ist es ziemlich unwahrscheinlich das er eine dünne Jacke mitnehmen wird. Und daher habe ich dir die Nummer 1 empfohlen.

Guten Morgen!

Finde keines der beiden Outfits schlecht oder gut.
Du solltest das anziehen, was du für richtig hältst.

Kann mir bei diesen Outfits keine große Meinung bilden.
Mir würde es an der Stelle des Dates egal sein. Beides sieht sicherlich gut aus. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Keins davon.

Finde beides ganz schön knapp.
Wenn ihr euch am See trefft okay… aber so in die Stadt Eis gehen zB niemals.

Es sei denn du hast nicht mehr zu bieten als deinen Körper.

Keines Davon. Außer du willst nur den schnellen Sex. Wenn du einen Heirat und Familie willst, rate ich dir. Niemals mehr so etwas anzuziehen (wo man deine Bauch, Ausschnitt oder sonnst was sieht) alles wegschmeißen und nur noch weite Kleider zu tragen, auch Hosen sollten tabu sein.

DieLina12
Fragesteller

Hast du ein Frauenproblem oder was? Wir sind hier in Deutschland und nicht in Mittlerenosten wo man sowas nicht macht.

Maxideraxi  07.09.2023, 12:00
@DieLina12

Genau deshalb ja, wenn wir im nahen oder mittleren Osten währen, dann müssten Frauen hier ein Kopftuch tragen, die haben dort das Problem in einer Richtung, wir haben das Problem in die andere Richtung.

Keins, wirkt bedürftig, aber wenn es das ist, worum es geht.. Dann egal.