Ideen für ein date im sommer bei schlechtem wetter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eiscafé, Bistro, Billard, Bowling, Museum, Aussichtslokal auf einem Berg wo man das Gewitter schön romantisch beobachten kann usw. usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
dominant  28.06.2022, 00:57

Ich danke für den Stern und hoffe ihr hattet nen schönen Nachmittag

Museum.

Indoor Activities wie Sporthalle.

Shoppen.

Kochen Zuhause.

Fahrt mit dem Regio, das ist Abenteuer aktuell. Vor allem kommt ihr euch Nahe bei den überfüllten Zügen. 😅 Könnt dann zum Fummeln und mehr auf die Toilette gehen.

Ab ins Kino das ist es schön dunkel viel Spass euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon0192
Fragesteller

läuft gerade was gescheites im kino?

Niels489  26.06.2022, 00:57

Ja echt dunkel. Bin Mal über die Getränkekiste gestolpert. Ganzes Kino hat gegröhlt.xd

Museum, Theater, Schwimmbad, Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung