An die Jungs: Würdet ihr das Treffen verschieben oder nicht?

3 Antworten

Das Date wäre für mich dann wichtiger. Das zusammen am grillen teilnehmen wäre dann zu klären

Wenn ich ein Date hätte würde ich nichts mit Freunden etc. Ausmachen. Bzw. Dann nur auf Vorbehalt wenn das Date zuende ist. Oder das Date fragen ob es schlichtweg mitkommen will und mit der Gruppe noch was zusammen machen. Und Mann stösst später halt dazu. (Halt mit oder ohne Date)

Wenn du das Date verschiebst solltest du dir überlegen wieviel Interesse du wirklich an dieser Person hast.

Trotzdem zum Date gehen