Würdet ihr ein Date absagen wenn ihr müde und erschöpft werd?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Nein

Nein. Krankheit ist ein legitimer Grund aber auf ein Date sollte man sich freuen und die Endorphine, die dadurch freigesetzt werden, sollten ein Date mehr als möglich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

aber schon lange vorher, das merk ich schon wenn ich aufwache, nich erst 10 minuten vorher oder so :d

Ja

Wenns absolut gar nicht geht, würde ich es absagen. Da gehört aber schon deutlich mehr zu als nur dieses "nach der Arbeit erschöpft".

Nein

Wenn möglich, würde ich mich rechtzeitig melden, um eine Absage zu erreichen.

Nein

Kalte Dusche bissi koffein nice Klamotten und fertig fürs date bin ja noch keine 90 das ich 17.30 fürs Abendessen zurück im Seniorenheim sein muss