Ist es normal das man nach einem Schönem Date müde und erschöpft fühlt?

1 Antwort

Das liegt an diesem Phänomen:

Das Gehirn speichert das was man gerade vor dem Schlafen gehen gemacht hab deutlich einfacher/schneller/besser ab, deshalb gehen manche nach dem Lernen direkt schlafen so hast du das gelernte direkt abgespeichert ohne zig Mal wiederholen und üben.

Dein Hirn macht dies jetzt auch, da es die Situation die davor geschah, also dein Date, nicht vergessen möchte.

Ne, jetzt mal spaß zur Seite. Je nachdem, wie fit du warst und was ihr gemacht habt, kann es normal sein.

Maggie2021
Fragesteller

Also es ging um 10:20 los mit einer Stunde Fahrt durchgehend Quatschen dann Tanzkurs 2 stunden dann direkt zurück 1 stunde Fahrt durchgehend qutschen. Danach war ich platt. Die Zug Fahrten haben sich angefühlt wie 2 Busstationen

dudu000703  27.01.2024, 18:34
@Maggie2021

Naja, also ich denke, alleine 2 Std. Tanzkurs sollten schon aussagekräftig genug sein.

Maggie2021
Fragesteller
@dudu000703

Gut das du das sagst dann bin ich etwas erleichtert und die Fragezeichen sind weg. Vielen Dank

dudu000703  27.01.2024, 18:41
@Maggie2021

Immer wieder gern. :) wünsche dir dann noch viel Glück und alles gute für die weiteren Dates :)

Meeeeel10  28.01.2024, 22:15
@Maggie2021

Ja dann ist es normal dass man sich müde fühlt auch nach einem gutem Date.