Wie nah kamt ihr euch beim ersten date?

30.05.2025, 21:05

ich hab sie online kennen gelernt, zufällig..wusste ungefähr wie sie aussieht..was sie beruflich macht... wir telefonierten vorher einige male..sie wusste ungefähr wie ich aussehe..

5 Antworten

Beim ersten Date ist jeder von beiden erstmal skeptisch. Deswegen bin ich mir mit meinem damaligen Freund noch nicht nahe gekommen. Es blieb bei einer Umarmung.

Ich kannte ihn zwei Wochen lang über Chat und ja nichtmal die Stimme kannte ich. War ganz witzig man rechnet einfach nicht mit einem doch recht starken Dialekt, da ich aber selber so aufgewachsen bin war das kein Ding.

Körperlich nicht mehr als ne Umarmung, man hat sich eben eher viel erzählt und geredet.

Ich bin jemand der mit Körperkontakt eher seine Probleme hat und er ist jemand der eher zurückhaltend ist und keine Grenzen überschreiten möchte.

Der erste größere Körperkontakt kam auch damit das ich ihn dann zu mir eingeladen habe da hatten wir dann mehr Körperkontakt der aber von mir aus auch kam und irgendwann kam es dann auch zum Kuss. Ich hab mich direkt keinen getraut deshalb erstmal auf die Wange aber er hat sich dann zu mir gedreht das es dann doch einer war und naja danach war da das „Eis gebrochen“.

Ich vermisse diese Zeit.

Morty712 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 21:47

zu erzählen hatten wir auch viel... ja..aus Wange kann durchaus mehr werden wenn man sich mag :)) bei meinem vorletzten date standen wir in ihrer Küche und ich hab sie umarmt und bin einfach mal "gewandert".. :D

Meolettalove2  30.05.2025, 22:14
@Morty712

Wurde ja auch mehr als Wange, auch in dem Moment.
Ich denke darüber gerade sowohl mit Freude als auch etwas Trauer zurück.

Meolettalove2  30.05.2025, 22:28
@Morty712

Klar aber das Ding ist das ist nichts abgeschlossen gerade sondern eben etwas akutes at the Moment.

Wir haben uns hier kennengelernt.

Ich habe auf eine Inkognito Frage von ihr geantwortet, und bei jemand anderem auf ein Kommentar von Ihr reagiert und ihr einen Meinungsaustausch per PM angeboten. Daraus wurde dann ein reger Austausch hin zu einem anderen Messenger, und dann 2 oder 3 Wochen später dann ein schnell ausgemachtes Blind Date (von Mi auf Sa).

Ich bin dann ca 440km zu ihr gedüst, wir sind spazieren gelaufen, über einen ziemlichen leeren Weihnachtsmarkt, und wie Sie mich bereits per Chat in den Bann gezogen hatte, mit Ihrer ganzen Art, so konnte Sie es persönlich noch bedeutend mehr.

Naja, viele Anrempler und süße kicherer später, hab ich ihr dann irgendwann bei einem Stop einfach die Hand hin gehalten im Sinne "Komm mit" uuund dann sind wir den Rest des Nachmittags Hand in Hand gelaufen.

Bis zum zweiten Date verging dann leider viel Zeit (durch die km) aaaaber es war praktisch klar wir gehören zusammen.

❤️

HDL Mausi 😘

Morty712 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 21:30

Das ist echt schön...Gerade wenn man sich so "virtuell" schon mag und dann sogar persönlich auch... das muss man erstmal schaffen :) bei mir waren es zuletzt 500km Zwischenraum... diesmal weniger, "nur" 70km

NamenlosEr999  30.05.2025, 21:35
@Morty712

Es war und Ist noch immer der Wahnsinn 😌

Sie hat mich mit Ihrer Art dermaßen eingefangen, dass ich ohne je ein Bild von ihr gesehen zu haben, einfach zu ihr gebraust bin.

Und die Faszination für Sie bleibt bestehen. Bislang ohne jeden Streit und mit einer Harmonie....

Wahnsinn ❤️

Wir haben bereits Händchen miteinander gehalten und sie hatte sich permanent an meine Schulter angelehnt. Erst im Morgengrauen habe ich sie nach Hause begleitet. Ich wusste bereits nach dem 1. Date, dass wir zusammen kommen würden.

Morty712 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 21:07

Einmal wusste ich es, wo ich eine freundin gedatet habe.....aber da haben wir uns auch wild geküsst beim ersten date

verreisterNutzer  30.05.2025, 21:08
@Morty712

Respekt! Bei mir kam es beim 2. Date zum Kuss oder schon vor dem 1. Date beim Kennenlernen im Club.

Morty712 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 21:10
@verreisterNutzer

ja..warum was anbrennen lassen wenn die Chemie stimmt :D das schlimmste was passieren kann, ist das man gebremst wird...

Morty712 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 21:12
@verreisterNutzer

Ich hab auch schon gefühlt 10 dates gebraucht...hab sie nachhause gebracht zu fuß und sie dann erst geküsst vor ihrer Haustür.....da passte es irgendwie nicht früher, wir waren beide schüchtern...

Beim ersten Date mit meinem mittlerweile Verlobten ging alles ganz schnell.

Wir haben uns hier, auf GuteFrage, kennengelernt, ein paar Wochen Tag und Nacht miteinander geschrieben, 3 mal telefoniert und hatten da schon eine besonders enge Verbindung. Irgendwann schrieb er mir mal dass er sich spontan eine Fahrt gebucht hat und in ein paar Stunden da ist. Wir trafen uns, verbrachten den Tag und die Nacht zusammen, kamen uns sehr schnell sehr nah und am nächsten Tag fuhr ich mit zu ihm. Ich blieb die ganze Woche, fuhr nur nochmal für ein Wochenende nachhause um meine Sachen zu holen und seit diesem Tag bin ich geblieben. 😊

Morty712 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 21:09

ganz schön simple :) normalerweise hat man doch noch Termine und Verpflichtungen... jeden tag.... deswegen sahen wir uns nicht wieder...