ich habe morgen ein treffen mit meinem Crush und weiß nicht worüber wir reden sollen?

Fuchssprung  28.03.2023, 20:59

Bist du männlich oder weiblich?

Lukas948304
Fragesteller

männlich

3 Antworten

Du kannst nur dann reden, wenn du vorher Fragen stellst. Also stelle viele Fragen, die alle mit einem "W" beginnen. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum... Merke die sämtliche Antworten in Stichpunkten, denn das kann noch wichtig werden. In die Antworten zu denen du etwas sagen kannst, hakst du ein und beginnst ein Gespräch.

Wenn das Gespräch stockt, musst du erneut Fragen stellen. Aus diesem Grund solltest du dir die Antworten gut merken.

Es macht keinen Sinn, irgend etwas über dich selbst raus zu hauen und zu erzählen wie toll du bist. Das ist stinklangweilig und kommt nicht gut an, wenn du nicht danach gefragt wurdest.

Wenn alles passt dann findet ihr immer was zum reden. Vielleicht habt ihr gleiche Interessen? Würde einfach drauf losreden dann ergibt sich das schon. Viel Glück und mach dir nicht so einen Kopf :)

Lukas948304
Fragesteller

ok danke

  • welcher Plastikroller brennt am besten?
  • wo bekommt man richtig fette Polenböller zum zerficken alter Waschmaschinen oder PCs her?
  • welcher ist der beste Hackclient für Minecraft?
  • Wie trollt man Fortnite-Kiddies professionell?
  • Sind E-Gitarren von Fender oder Gibson besser?
  • Ist die Bratsche das peinlichste Streichinstrument?
Lukas948304
Fragesteller

Bro danke für alles das sind die besten Gesprächsthemen die werden sie sagen auch interessieren